Es tanzen Engel auf meinem Grab
Wenn dass das Leben ist, will ich nicht mehr sein

Mein Leben spielt mir mal wieder nen üblen Streich, so scheint es zu sein.
Nehmen wir einmal als Beispiel, mein guden, mein beschden, mein herzigsten Kumpöl.
Ich liebe ihn, he´s my man ever
But why can´t we only be friends?

Warum muss immer wieder sowas passieren?
Du bist doch noch ein halbes Kind!
Im vergleich zu mir.
Nein ich reduziere dich nicht auf dein Alter aber es is strange, weissu?!

But, Baby all I need 4 my life is only you.
Who cares what we do?
Who cares what we say?
Who cares what we feel?

I looooooove ya with you glasses ^^


Nu zu was anderem:
Was gesagt werden muss!
Ich hätte nie gedacht sowas zu sagen aber ja, man merkt wer mit wem rumhängt, und man merkt dass dein geistiges Alter nicht dem meinigen sondern eher dessen einer 14 oder 15 jährigen gleicht.
Man sollte nicht denken dass wir gleich alt sind, dein Niveau ist beeindruckend, ich bin so baff.
Aber hey, du bist der Dreck an meinen Schuhen...
Wenigstens hab ich ein privat Leben löl

Die Person wird sich schon angesprochen fühlen, denkst ja eh alles is auf dich bezogen.

Sabi, dich mein ich NICHT <3333

Gestern war toll, ich liebe euch meine 3 Gruftüüüüüs

28.4.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de